Liebes TCA – Mitglieder,

vom 16. – 22. August findet beim TCA die Überlinger Open 2021 statt.
Bereits an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Sie liebe Mitglieder für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis für eingeschränkte Spielmöglichkeit.

HInweise:

• Während der Turnierwoche stehen Spielplätze beim TC Owingen und TC Uhldingen zur Verfügung. Anmeldungen vorab am Player Desk bei den Überlinger Open / TCA.
  • Ausgewiesene Zweirad-Parkplätze sind an der Anlage ausreichend vorhanden.

Wenn Sie Möglichkeit für „Private Housing“ sehen und einen Spieler bei sich aufnehmen möchten, würden wir uns über Ihre Rückmeldung an Angelika Schmeh, Tel. 0160-91992273 oder Markus Dufner, Tel. 0172-7601231, freuen.

Ihre Dauerkarte erhalten Sie an der Kasse der Überlinger Open. Bitte tragen Sie Ihren Namen auf dem weißen Feld der Karte ein und zeigen diese am Eingang vor. Wir bitten um Verständnis, dass die Karte nicht übertragbar ist.

Außerdem möchten wir Sie auf die Highlights des Rahmenprogramms hinweisen. Am Freitag, 20. August, wird es ab 19.00 Uhr den großen Turnierabend mit GIANNI DATO Live-Musik geben.
Am Final-Sonntag, 22. August, wird um 10.00 Uhr traditionell ein Jazz-Frühstück stattfinden.

Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu. Sportliche Grüße, Ihre TCA Vorstandschaft
Wolfgang Birkhofer
Martin Hahn