Liebe Tennisinteressierte,

haben Sie Lust in einem tollen Club mitzuspielen? Vielleicht sogar Mitglied zu werden?  Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Ansprechspartner für Neu-Mitglieder oder einfach Neugierige ist unser 1. Vorsitzender  Wolfgang Birkhofer, erreichbar unter der Telefonnummer 07551-62148.

Alle Infos rund um die Mitgliedschaft

Allgemeines

Den Aufnahmeantrag können Sie durch anklicken als PDF-Datei abrufen. Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden Wolfgang Birkhofer, Tel. 07551-62148.

Bitte drucken Sie den Antrag aus, füllen ihn aus und geben Sie Ihn einem unserer Vorstandsmitglieder oder dem Vereinstrainer. Sie können Ihn auch per Post senden an:

Tennis-Club Altbirnau e.V.
Rengoldshauser Str. 39
88662 Überlingen

Beiträge werden per Bankabrufverfahren jeweils im Frühjahr eingezogen.

Sie können durch anklicken vorher die Satzung und die Spielordnung einsehen.

Sollten Sie die Mitgliedschaft beendigen wollen ist dies jeweils zum 31. Oktober möglich. Bitte beachten sie folgende Regelungen der Satzung.

Beiträge / Jahr

Aktives Mitglied Erwachsene 220 €
Ehepaare 345 €
Ermäßigter Beitrag für
Auszubildende
Nachweis erforderlich  65 €
Kinder /Jugendliche bis
18 Jahre (Studenten, Schüler)
Nachweis erforderlich 65 €
Kinder /Jugendliche 2. Kind 50 €
Kinder /Jugendliche 3. Kind 5 €
Passives Mitglied Erwachsene Spielberechtigung für
Jährliche Arbeitstunden 4 Std. oder 10 €/Std.
Jugendliche ab 14 Jahre –  2 Std.