nachdem das Sommerfest Ende Juli wegen personellen Gründen abgesagt werden musste, soll es in diesem Monat mit einem Schleifchenturnier und einem Grillabend nachgeholt werden.

Das Schleifchenturnier beginnt am Sonntag, den 24. September um 13 Uhr und wird von Adrian Schuster organisiert. Das Turnier ist eine gute Gelegenheit, neue Clubmitglieder kennen zu lernen und wir bitten alle Interessierten, sich per E-Mail (info@tc-altbirnau.de) anzumelden oder sich in die Liste am Clubhaus einzutragen.

Der Grillabend beginnt nach dem Turnier um 17 Uhr. Auch hier bitten wir um Anmeldung per E-Mail (info@tc-altbirnau.de), damit ausreichend Grillgut organisiert werden kann. Wer kann, möge bitte Salate mitbringen und dies auf der Anmeldung vermerken. Auch hier kann man sich in die Liste am Clubhaus eintragen. Der Kostenbeitrag beträgt 10 EUR (Kinder zahlen die Hälfte).

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme am Turnier und am anschließenden Grillabend.

Die Vorstandschaft