Am Sonntagmorgen, dem 17. April, wurde beim TCA traditionell die neue Tennissaison mit einem kleinen Umtrunk begonnen. Unsere Vorsitzenden Jörg und Anita begrüßten die zahlreich erschienenen Clubmitglieder herzlich – besonders auch die neu aufgenommenen Mitglieder.
Jörg informierte über die aktuelle Bewirtungssituation und stellte die geplanten Aktivitäten für die kommende Saison vor. Den Mannschaften wünschte er viel Erfolg und faire Spiele. Im Anschluss gab Andy einen tieferen Einblick in das Zukunftsprogramm „TCA fit for the future“.
Bei Sekt und einem köstlich gefüllten Hefezopf, der großen Anklang fand, wurde angeregt geplaudert. Trotz leichtem Nieselregen zog es anschließend viele auf den Platz zum ersten Spiel in der Freiluftsaison.