Liebe Clubmitglieder,

einen kurzen Rückblick zum Ende der Saison:

• April 2021 zunächst Ankündigung für die Saisoneröffnung (unter strengen Vorgaben der Landesregierung), dann allerdings am 18.4. musste die Eröffnung, bedingt durch die aktuelle Situation rund um das Virus, abgesagt werden.
  • Das LK-Turnier, geplant 8.5., und das Schleifchenturnier, geplant 9.5., mussten ebenfalls ausfallen.
  • Spielbetrieb wurde dann lt. BTV auf Ende Juni datiert
  • 27.6. Doppelmixed Turnier für Jung und Alt
  • Viele Arbeitseinsätze folgten
  • 3. – 4.8. Tenniscamp für Kinder und Jugendliche
  • 16. – 22.8. das Highlight auf unserer Anlage, die „Überlingen Open“. Zu den Überlingen Open mit Herrn Dufner, MCD Marketing, und der Umfrage zum Meinungs- und Stimmungsbild unserer Mitglieder wird H. Dufner bei der Mitgliederversammlung einen Rückblick geben.
  • 3.10. Schleifchenturnier

Vorausblick:

• Kinderevent“ Die Kinderolympiade wurde abgesagt. Um unseren Kindern des TCA trotzdem ein sportliches Event bieten zu können, wird es am 10.10.21 eine Veranstaltung geben. Nach Möglichkeit (in Abhängigkeit vom Wetter) wird es auf unserer Anlage stattfinden. Angedacht sind Spiel mit anschließendem Würstchen grillen. Die Eltern der spielenden Kindern werden um Unterstützung mit Salatspenden gebeten.
  • Arbeitseinsatz am 16.10. oder Ersatzweise 23.10.
  • Eine Herbstwanderung am 24.10. ist geplant – wir benötigen dringend bis 13.10. eine Rückmeldung, ob Interesse besteht.
  • Jahreshauptversammlung am 12.11.21 – Details folgen rechtzeitig.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die während der Saison uns immer wieder tatkräftig unterstützt haben.
TCA Vorstandschaft