Liebe Clubmitglieder,

nach geschätzt gut einem Jahr sind wir gefangen in der Corona – Pandemie und der alltägliche Trott bestimmt – immer noch – unser Leben. Das Ergebnis des immobilen Lebenswandels kann man prägnant zusammenfassen: Weinkeller leer, BMI zunehmend und Fitness perdue.

Bitte beachten Sie, dass dieses Anschreiben unverbindlich ist, keinen Anspruch auf Vollständigkeit besitzt, keine Rechtsberatung ersetzt und der Landesverordnung des Landes Baden-Württemberg unterzuordnen ist.

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus (Corona-Verordnung der Landesregierung) zwingt uns dazu, die weitere Benutzung unserer Plätze ab sofort und damit auch die geplante Saisoneröffnung am 18.04.2021 abzusagen. Ab Dienstag,13.4.21, gilt im Bodenseekreis wieder die „Notbremse“. Die Sieben-Tage-Inzidenz lag an drei Tagen hintereinander über 100.

Nun noch ein Dankeschön für den Arbeitseinsatz an den vergangenen Tagen. Die Anlage wurde mit vorbildlichem Einsatz auf Vordermann gebracht.
Wir informieren Sie rechtzeitig über die weitere Planung!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Vorstandschaft