Wir Herren 65 ++ veranstalten jedes Jahr kurz nach Fasching zusammen mit dem TC-Uhldingen ein Herren Doppel Turnier.

Dieses Turnier wurde jetzt zum 16. mal am Samstag, den 29. Februar in der Tennishalle des Parkhotel Skt. Leonhard ausgetragen. Wir spielen immer ein Mitglied des TCA zusammen mit einem Mitglied des TCU gegen eine TCA/TCU Kombination.  Wir spielen drei Stunden lang, die vorgegebenen Paarungen werden nach 30 Minuten gewechselt. Anschließend gab es wie immer eine Siegerehrung mit Preisverleihung. Vom TCA spielten Hans Ho, Erwin Piesch, Bernd Dulat, Roland Hipper, Alfred Wolsfeld, Walter Rinkenburger, Klaus Rüger und Mathias Geiss. Erster Sieger wurde in diesem Jahr Alfred Wolsfeld.