Liebe Clubmitglieder,

die aktuelle Situation rund um das Coronavirus hat uns dazu veranlasst, unsere geplante Hauptversammlung am 13.11. 20 abzusagen.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme. Sobald die Lage sich bessert informieren wir Sie rechtzeitig über den Ersatztermin.

Einen kurzen Rückblick zum Ende der Saison

• Zusammengefasst eine schwierige Saison – ein Saisonstart auf Raten
  • Corona verbietet im Frühjahr den Tennissport
  • Dann Tennisspiel ohne Benutzung des Clubhauses
  • kein Mannschaftssport
  • Ausfall von diversen Veranstaltungen

Erst gegen Mitte des Jahres ist eine gewisse Normalität auf der Anlage insgesamt eingekehrt. Wenigstens zum Saisonende gab es noch ein nettes gelungenes Doppelturnier jung/alt mit vielen Teilnehmern.

Zum Saisonschluss – die Anlage wurde am 24.10. mit zahlreichen fleißigen Helfern winterfest gemacht.

Nochmals herzlichen Dank an alle die geholfen haben, danke auch an alle, die während der Saison uns immer wieder tatkräftig unterstützt haben.
Günter Teutsch, unser langjähriger Platzwart, hat angekündigt, dass er zur zweiten Hälfte seiner Amtszeit als Verantwortlicher für die Anlage des TC Altbirnau nicht mehr zur Verfügung steht. Wir als Vorstand bedauern diesen Schritt zutiefst. Günter Teutsch hat über Jahre hinweg viel dazu beigetragen, dass unser Verein funktionsfähig war. Dafür hat er unseren Dank und unsere Anerkennung verdient. Das Ausscheiden stellt uns vor eine große Herausforderung, Nachfolger zu suchen.