Da seht aufs neue dieses alte Wunder: Der Osterhase kakelt wie ein Huhn und fabriziert dort unter dem Holunder ein Ei und noch ein Ei und hat zu tun.

(Kurt Tucholski)

Liebe Clubmitglieder und Freunde des TC Altbirnau, nach einem langen Winter freuen wir uns auf den Saisonstart in die

Freiluftsaison 2022

Viele Veranstaltungen laden auch dieses Jahr wieder zu geselligen Treffen ein. Alle sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen der Saison 2022 haben wir in beiliegendem Veranstaltungskalender, soweit die Daten bereits bekannt waren, zusammengefasst.

Man spielt nicht nur Tennis bei uns, man trifft sich auch mit Freunden und Bekannten. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Mitgliedern, Freunden, Bekannten und Interessierten.

Kontinuierlich informieren wir Sie auch hier und aktuelle Daten entnehmen Sie bitte den Aushängen im Clubhaus. Bereits heute teilen wir Ihnen mit, dass wir ein „Online Buchungssystem Tennis“ einführen werden.

Erfreulicherweise können wir auch bekannt geben, dass die Aufgabe des Platzwartes, Herr Lafiti Baskim, übernehmen wird. Für die Clubhaus-Bewirtung haben wir erneut eine Anzeige geschalten.

Die sportlichen Höhepunkte sind auch dieses Jahr wieder die auf unserer Anlage ausgetragenen Turniere, die Krönung das „Überlinger Open Weltranglisten-Turnier“.

Aufschlag zur Saison 2022

Die Spielpläne veröffentlicht der Badische Tennisverband auf seiner Website baden.liga.nu. Unsere Mannschaften mit den Spielterminen sind bereits auf unserer Homepage hinterlegt.

Nun wünschen wir Ihnen ein schönes Osterfest und eine erfolgreiche Saison 2022!

TCA Vorstandschaft