Vom 16. – 22. August heißt es beim TCA Altbirnau „Die Stars von morgen“ live am Bodensee. Internationale Weltranglistenspieler spielen beim Turnier der WORLD TENNIS TOUR um ein Gesamtpreisgeld von 25.000$ und um wertvolle ATP–Punkte.
Für diese Großveranstaltung sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Viele Arbeiten sind erforderlich, wie Aufbau des Turniergeländes, diverse Tätigkeiten während des Turniers, z.B. Kassendienst und schließlich auch nach dem Turnier, die Anlage für den Spielbetrieb wieder herzustellen.

Es rollt der Karren nicht allein, viele Hände müssen sein, ihr seid unsere Kraftpakete, unser Dank, das muss sein, die jährlichen Arbeitsstunden werden angerechnet!

Einladung: Der Veranstalter MCD Marketing, Herr Dufner, möchte mit allen HelferInnen einen Informationsabend im Clubhaus durchführen:

Termin: Mittwoch, 21.07.21, 19.00 Uhr